Zugspitz-Arena

Die Zugspitz-Arena liegt in Bayern und in Tirol und ist dadurch von uns aus sehr schnell zu erreichen, auch für einen Wochenendtrip.

Verlängertes Wochenende in der Zugspitz-Arena

04.- 07. März 2021

Wir haben die Zugspitz-Arena für euch ausgesucht, weil die Region zum einen sehr schnell und gut zu erreichen und zum anderen für ein verlängertes Wochenende sehr abwechslungsreich ist.
Garmisch-Partenkirchen bietet für jeden etwas. Mit dem „Freien Fall“ gibt es dort einen der steilsten Streckenabschnitte in den Alpinen Herrenabfahrten. Ehrwald ist landschaftlich ein sehr abwechslungsreiches Familienskigebiet und Lermoos hat schöne abwechslungsreiche und teils anspruchsvolle Pisten für den ambitionierten Skifahrer. Also es ist für jeden was Passendes dabei. 

Wenn es der Zeitplan erlaubt, müssen wir natürlich auch einmal die neue Seilbahn auf die Zugspitze ausprobieren.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation entscheiden wir erst in 2021, ob die Fahrt angeboten werden kann.